Logo

Das können wir für Sie tun!

Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns mit Freude und Erfolg mit  Tennis und Badminton. Zunächst nur im Sportland Dornberg in Bielefeld (25.000 qm). Seit 1989 planen und veranstalten wir Deutsche Meisterschaften im Badminton, Deutsche und Europa-Meisterschaften im Jungsenioren-Tennis; in jüngster Vergangenheit auch viele Seniorenturniere auf nationaler und internationaler Ebene. Wir, das sind Folker Seemann als erfolgreicher Tennis-Senior und Axel Seemann als Vorsitzender eines aktiven Tennisclubs und Sportwart des Tenniskreises Bielefeld. Beide sind wir mit Sachkenntnis und Begeisterung ständig am Ball. Außerdem haben wir uns sehr für den Aufbau des SENIOR TENNIS SERVICE im DTB engagiert.

Juergen Vollstaedt

 

Vertreter des DTB
Jürgen Vollstädt
DTB Seniorenreferent
Member of the Seniors Committee - Tennis Europe
Fax.      +49(0)40 181 42 118
seniorenreferent@t-online.de

Fast 2.000 Seniorinnen und Senioren haben wir hier in einem Pool zusammengefasst und geben für diesen ständig wachsenden Kreis viermal jährlich ein Magazin heraus. Im Senior Tennis Service werden besonders die Spielerinnen und Spieler der Altersklassen ab 30+ angesprochen. 
Mit sachkundigen Mitarbeitern planen und organisieren wir fast zwanzig Turniere im Jahr. Drei davon in Clubs von Aldiana auf Zypern, in Ägypten und Tunesien. Unsere Veranstaltungen haben sich bei vielen Tennisbegeisterten etabliert, die Wert auf qualitative Arbeit und Organisation legen. Kommen Sie doch einfach mal mit!
Bis bald auf den Sportplätzen dieser Welt,
Folker und Axel Seemann

Folker-und-Axel-Seemann

Organisation und Durchführung
PLAY Sportmarketing Seemann GmbH
Folker und Axel Seemann

Babenhauser Straße 325 
33619 Bielefeld
Telefon 0521 32932913 
Telefax 0521 32932922
play@senior-tennis-service.de