Exklusiv für unsere Mitglieder

Lieber Tennisspieler*,

wusstest Du, dass im DTB in den Altersklassen 30+ bis 70+ ungefähr 35.000 Mannschaften mit über 260.000 Spielern gemeldet sind und am Turniertennis teilnehmen? Fast 40 Prozent aller aktiven Turnierspieler des gesamten Mannschaftssports im DTB sind Ü30.

Der S|T|S dient der Information und Kommunikation innerhalb dieser Senioren-Szene in Deutschland.

Eine Mitgliederzeitung wird es in naher Zukunft erst einmal nicht geben. Weder in gedruckter Form, noch online. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin großzügige Rabatte bei den Tennisturnieren von PLAY Sportmarketing !

Wir sind bemüht sind, auch in der Zukunft wichtige Informationen zum Seniorentennis zur Verfügung zu stellen und auch per Mail und telefonisch stehen wir für unsere Mitglieder jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei der Erklärung der Ranglisten, international (ITF) und national DTB), bei der Anmeldung zur IPIN oder bei sonstigen Themen rund um unseren geliebten Sport.

Ich wünsche einen tollen Tennisherbst und freue mich, Dich bald wieder auf irgendeinem Tennisplatz zu treffen.

Mit sportlichen Grüßen

Axel Seemann für das S|T|S Team

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.